Ausschuss für Stadtplanung, Verkehr und Wohnungsfragen 16:00
Jan 16 um 16:00
1. Eröffnung der Sitzung 2. Vollzug der Baugesetze; Verzeichnis der im Amtsweg behandelten Baugesuche und Vorbescheide 3. Aufstellung des Bebauungsplanes Nr. 264, Westlich der Lechstraße – Aufstellungsbeschluss § 2 Abs. 1 BauGB i.V. mit § 13 a BauGB – Beteiligung
Jan 18 um 18:00
1. Eröffnung der Sitzung 2. Änderung des Gesellschaftsvertrages der RBD Regensburg Business Development GmbH 3. Änderung des Gesellschaftsvertrages der BioPark Regensburg GmbH 4. Änderung des Gesellschaftsvertrages der R-Tech-GmbH 5. Änderung des Gesellschaftsvertrages der Regensburg Tourismus GmbH 6. Mittelgenehmigungen gemäß Art.
Grundstücksausschuss 16:00
Stadtrat 17:00
Jan 25 um 17:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Vorstellung des mittelfristigen Bauprogramms der Stadtbau GmbH Regensburg TOP 3: Änderung des Gesellschaftsvertrages der RBD Regensburg Business Development GmbH TOP 4: Änderung des Gesellschaftsvertrages der BioPark Regensburg TOP 5: Änderung des Gesellschaftsvertrages der